Brühl at its best! – Turnier & Spätsommerfest

Einen schönen aktiven Saisonausklang auf der Anlage feierten viele TCD-Mitglieder allen Alters und Freunde des Clubs am Samstag, den 17.9. im Brühl beim Schleifchen-Turnier.

Um 10:00 Uhr startete der Wettkampf, gegen 16:15 wurden die Sieger/-innen gekürt.

Jenny & Rolf gg. Pierre & Daniel, Stephan & Marius gg. Julian & Sigrid hießen die Halbfinals. Im Endspiel setzten sich knapp Marius/Pierre durch gegen Stephan/Daniel und wurden zu Turniersiegern gekürt. Hier der Schlusspunkt:

Nach der Siegerehrung fand der Tag einen feierlichen Ausklang im und am Clubhaus mit Gegrilltem, Kaltgetränken, Gesprächen und Geselligkeit.

Ein rundum gelungener Tag!

Das „Schleifchenturnier“ ist eine feste Größe im Kalender und beendet nur sinnbildlich die Saison. Die Plätze bleiben normalerweise so lange geöffnet, wie die Witterung es zulässt, teils bis Anfang November.

instagraminstagram
FacebooktwittermailFacebooktwittermail