Arbeitseinsatz 22.4. & Saisoneröffnung 28.4.2023

Liebe Tennisfreunde und Unterstützer des Tennisclubs,

die Freiluftsaison wirft ihre Schatten voraus und es kann schon bald wieder los gehen. Vor knapp 2 Wochen wurden bereits die Plätze von der Firma Lammert-Gemmer Tennisplatzbau in Stand gesetzt.

Der obligatorische Frühjahrs-Arbeitseinsatz auf der Anlage findet kommenden Samstag, den 22.04.23 ab 10 Uhr statt.

Dabei müssen neben einigen Reparatur-Arbeiten die Plätze nochmals gewalzt-, die Außenanlagen hergerichtet- und das Clubhaus herausgeputzt werden. Wenn alles nach Plan läuft, können gegen Nachmittag bereits die Netze aufgehängt werden.

Dazu freuen wir uns auf zahlreiche und tatkräftige Unterstützung – für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Am Freitag, den 28.04. ab 16 Uhr ist die Saisoneröffnung vorgesehen.

Wir hoffen, möglichst viel Aktive zur offiziellen Spieleinweihung der Plätze begrüßen zu können. Dabei möchten wir auch weitere Infos zum Spielbetrieb und Trainingsangebot, bzw. der Gruppeneinteilungen geben – auch für die neuen Mitglieder. Spätestens ab 19 Uhr soll der gesellige Teil des Abends im Clubhaus, u.a. mit Zapfbier, beginnen.

Apropos Trainingsangebot: Wer Interesse hat und sich noch nicht angemeldet hat, kann sich gerne bei einem Vorstandsmitglied melden. Das Training startet ab Mai und ist Donnerstags und Samstags.

Viele Grüße, Jörg

Jörg Köhler
Tennisclub 1983 Dachsenhausen e.V.

info@tc-dachsenhausen.de

instagraminstagram