Doppelturnier 2015 – der Finaltag

Nach Beendigung der Medenrunde wurde die Idee geboren, ein Doppelturnier der „anderen Art“ auszurichten.
Die Doppelpaarungen setzten sich aus den beiden Herren- und Seniorenmannschaften zusammen und wurden alters- und leistungsklassenübergreifend zusammengestellt.
Mit 18 Teilnehmern fand diese Veranstaltung eine gute Resonanz. Es zeigte sich bereits bei den Vorrundenspielen, dass diese Konstellation allen Teilnehmern viel Spaß machte, wobei das Spielerische auch nicht zu kurz kam.

Am Freitag, 18.09.2015, wurden bei besten äußeren Bedingungen die Finalspiele ausgetragen. Hier konnten auch zahlreiche Zuschauer begrüßt werden, die spannende Spiele sahen. In einem hochklassigen Endspiel wurden Lars Klinger und Siegfried Koch Turniersieger.

tcd-doppelturnier-abschlussabend-2015

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Lars Klinger u. Siegfried Koch, 1.Sieger; Florian Klassmann u. Matthias Meuer, 3. Sieger; Jörg Köhler u. Günter Wagner, 2. Sieger.

Der gesellige Teil des Abends war mit einem kleinen bayrischen Oktoberfest verbunden und wurde gut angenommen.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail